Magie in der Altstadt

Di, 13. Aug. 2019

Rund 4000 Besucherinnen und Besucher am Festival i de Marktgass in Bremgarten

Stimmungsvoll, atmosphärisch, freundlich: Auch die 9. Ausgabe war mehr als ein Musikevent.

André Widmer

Tolle Musik aus verschiedenen Genres. Gute Küche. Bekannte treffen: Das Festival i de Marktgass bot den schätzungsweise rund 4000 Besucherinnen und Besuchern denkwürdige, magische Momente. Die Bremgarter Altstadt erlebte zwei wunderbare Sommerabende, die mit der bunten Beleuchtung noch zusätzlich unterstrichen wurden. «Es war unbeschreiblich. Das Wetter stimmte, die Leute waren da, die Wertschätzung, mehr geht fast nicht. Es wird eine grosse Herausforderung, zum Jubiläum nächstes Jahr noch besser zu werden», bilanzierte Juri Tirez vom Organisationskomitee.

Die Organisatoren hatten ein ausgesprochen gutes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neu konzipierte Tour

Die MTB-Gruppe Bremgarten startet am Mittwoch, 28. August, zur neu konzipierten Tour im Unteren Suhrental. Die Tour beginnt beim FC Sportplatz Walke in Kölliken. Auf verschiedenen Strecken fahren die Gruppen zum Tierpark Roggenhausen, weiter über den Distelberg, Suhr, Suhrerberg bis zur Hochwacht beim Wannenhof. Nach kurzer Rast erwartet die Biker der sportliche Böhler-Trail hinunter nach Schöftland und zurück zum Ausgangspunkt. Die Tour ist traillastig und abwechslun...