Magie in der Altstadt

Di, 13. Aug. 2019

Rund 4000 Besucherinnen und Besucher am Festival i de Marktgass in Bremgarten

Stimmungsvoll, atmosphärisch, freundlich: Auch die 9. Ausgabe war mehr als ein Musikevent.

André Widmer

Tolle Musik aus verschiedenen Genres. Gute Küche. Bekannte treffen: Das Festival i de Marktgass bot den schätzungsweise rund 4000 Besucherinnen und Besuchern denkwürdige, magische Momente. Die Bremgarter Altstadt erlebte zwei wunderbare Sommerabende, die mit der bunten Beleuchtung noch zusätzlich unterstrichen wurden. «Es war unbeschreiblich. Das Wetter stimmte, die Leute waren da, die Wertschätzung, mehr geht fast nicht. Es wird eine grosse Herausforderung, zum Jubiläum nächstes Jahr noch besser zu werden», bilanzierte Juri Tirez vom Organisationskomitee.

Die Organisatoren hatten ein ausgesprochen gutes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

In Bremgarten werden derzeit «gefühlt» mehr Krähen gesichtet als auch schon. Besonders beim Obertor fielen auch schon ihre Hinterlassenschaften auf. Von wo die gefiederten Zeitgenossen wohl plötzlich herkommen mögen? In Aarau wurde beim Kantonsspital bekanntlich im Winter eine alte Buche gefällt, die als Sitzplatz für Krähen diente. Ob die Krähen in Bremgarten also Zuzüger aus Aarau sein könnten, das darf ernsthaft bezweifelt werden....