Lernende bei der Gemeinde

Di, 27. Aug. 2019

Anfang Monat haben gleich zwei neue Lernende angefangen: Shqiponje Asllani aus Wohlen auf der Verwaltung als lernende Kauffrau und Kushtrim Maljici aus Dietikon beim Werkhof als Praktiker Betriebsunterhalt. Gemeinderat und Personal heissen die neuen Lernenden herzlich willkommen und wünschen ihnen lehrreiche und schöne Jahre bei der Gemeinde Oberwil-Lieli.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen unterliegt Leader

Eishockey, 3. Liga

Der HC Wohlen verliert nach sechs Siegen in Folge gegen die Argovia Stars. Der Tabellenführer aus Wettingen siegte problemlos mit 5:1.

Die «Huskies» gingen mit einem klaren Ziel in die Partie: Sieg gegen den Tabellenführer. Die ersten Minuten zeigten, dass die Wohler gut eingestellt waren. Die Gäste konnten somit ihr dominantes Spiel nicht aufziehen. Trotzdem gingen die Argovia Stars bereits nach neun Minuten in Führung. Das Spiel war keinesw...