Lernende bei der Gemeinde

Di, 27. Aug. 2019

Anfang Monat haben gleich zwei neue Lernende angefangen: Shqiponje Asllani aus Wohlen auf der Verwaltung als lernende Kauffrau und Kushtrim Maljici aus Dietikon beim Werkhof als Praktiker Betriebsunterhalt. Gemeinderat und Personal heissen die neuen Lernenden herzlich willkommen und wünschen ihnen lehrreiche und schöne Jahre bei der Gemeinde Oberwil-Lieli.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNGEN

Grüne wählen

Ist es wirklich Hysterie? Oder anders gefragt: Würde ich auch hysterisch, wenn ich noch so viel Zukunft vor mir hätte wie die jungen Menschen, die in vielen Ländern der Welt auf den Strassen demonstrieren? Und es sind beileibe nicht nur junge Menschen, man sieht immer mehr Menschen mit viel Lebenserfahrung, die ebenfalls protestieren. Ich meine, von Hysterie kann keine Rede sein, die Fakten sind seit vielen Jahren bekannt. Jetzt sind ganz einfach Leute d...