KURZ GEMELDET

Di, 13. Aug. 2019

Oberwil-Lieli: Feiertagsarbeit bewilligt

Das Amt für Wirtschaft und Arbeit des Kantons hat den Firmen Airproduct AG und Careproduct AG die Bewilligung für Feiertagsarbeit erteilt. In beiden Firmen darf also am Donnerstag, 15. August (Maria Himmelfahrt), gearbeitet werden.

Widen: Anmelden zum Seniorenausflug

Alle Seniorinnen und Senioren mit Jahrgang 1949 und älter erhalten eine Einladung mit dem Programm des Seniorenausflugs vom Freitag, 6. September. Die Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen bis 28. August der Kanzlei abzugeben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In der Warteschleife

Susanne Schild, Redaktorin.

Ich bin vor zwei Wochen umgezogen und konnte meine E-Mail-Adresse nicht behalten. Da ich die Rechnung meines Umzugsunternehmens aber noch auf die alte E-Mail-Adresse zugeschickt bekommen sollte, wollte ich dies dem Unternehmen mitteilen. Ich wählte die angegebene Nummer, drückte die 1 für Deutsch und eine weitere 1 für bestehende Buchungen. Sanfte Töne rieselten durch den Hörer. Musik, die jedem gefallen soll, aber niemandem so r...