Grosses Spiel auf der Bärenmatt

Fr, 09. Aug. 2019

Morgen Samstag um 20 Uhr steigt auf der Bärenmatt in Bremgarten eine grosse Frauenfussball-Party. Im Schweizer Cup empfangen die 1.-Liga-Fussballerinnen des FC Bremgarten den FC Basel.


Fussball, Schweizer Cup Frauen: FC Bremgarten – FC Basel (Samstag, 20 Uhr, Bärenmatte)

Sie kommt quasi direkt aus Singapur ans Spiel des Jahres des FC Bremgarten. Die Torhüterin Gloria Kunz wird am Samstag alle Hände voll zu tun haben. Das NLA-Team des FC Basel ist zu Gast. «Ich habe keine Angst», sagt die 18-Jährige.

Stefan Sprenger

Bremgartens Torfrau Gloria Kunz wird am Samstagabend total im Fokus stehen. Der FC Basel kommt auf die Bärenmatt. Das grosse Los in der 1. Runde des Schweizer Cups ist für die Freiämterinnen eine Herausforderung, natürlich besonders für Kunz. «Ich gehe von viel Arbeit aus,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Helikopterflüge bei der Badmatte

Am Dienstag, 20. August, werden die Beleuchtungsmasten beim neuen Kunstrasenspielfeld der Sportanlage Badmatte versetzt. Diese Arbeiten erfolgen mit der Hilfe eines Helikopters. Die Helikoptertransportflüge werden am Dienstagnachmittag ab 14 Uhr durchgeführt.
Bei schlechter Witterung müssten die Flüge auf den darauffolgenden Tag verschoben werden.