Grümpi-Turnier

Fr, 23. Aug. 2019

Über das vergangene Wochenende fand das Boswiler Grümpi-Turnier statt. Zahlreiche Mannschaften lieferten sich interessante Spiele und konnten zusammen mit den Besuchern bei angenehmem Sommerwetter ein paar gemütliche Stunden bei der Schulanlage verbringen. Den OK-Mitgliedern und allen Helfern des Grümpi-Vereins Boswil wird ein Dankeschön für die Organisation und die Durchführung des Anlasses ausgesprochen.

Letztes «Obligatorisches»

Am Freitag, 30. August, findet auf der Schiessanlage Boswil von 18 bis 19.30 Uhr das letzte Obligatorisch-Schiessen in diesem Jahr statt.

Bäume und Sträucher zurückschneiden

Die Anwohner an öffentlichen Strassen, Wegen und Trottoirs werden nochmals ersucht, ihre Bäume und Sträucher vorschriftsgemäss zurückzuschneiden, sofern dies noch nicht erfolgt ist. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungenes 100-Jahr-Jubiläum

Die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis feierte mit mehreren Tausend Leuten

Im Kelleramt gab am Wochenende die Raiffeisenbank den Ton an. Das Fest bot viele Künstler, Historisches und tolle Aktivitäten für jedes Alter.

Roger Wetli

Sehr viele Leute zog die 100-Jahr-Feier der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis nach Oberlunkhofen. Diese genossen vor allem das gemütliche Zusammensein. Zeitweise glich das Festgelände einem einzigen grossen Klassentreffen. Daneben fanden aber auc...