Gottesdienst im Wald

Fr, 23. Aug. 2019

Am Sonntag, 25. August, findet um 10.30 Uhr im Schweielholz in Fischbach-Göslikon ein ökumenischer Waldgottesdienst statt. Begleitet wird der Gottesdienst von der Bläsergruppe «Brassissimo». Anschliessend werden Wurst und Brot offeriert. Der Blauring verkauft Getränke, Kaffee und Kuchen. Parkmöglichkeiten gibt es bei der Kiesgrube im Schachen.

Schlecht-Wetter-Programm

Läuten die Kirchenglocken der Pfarreien Niederwil und Fischbach-Göslikon um 9 Uhr, findet der Gottesdienst im Wald statt. Bei ungünstigem Wetter ist der ökumenische Gottesdienst ebenfalls um 10.30 Uhr, aber in der Kirche Niederwil. Anschliessend gibt es im Pavillon grillierte Würste, Getränke, Kaffee und Kuchen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...