Günstig reisen mit Tageskarten

Di, 13. Aug. 2019

Seit einigen Jahren besteht die Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden Berikon, Widen und Rudolfstetten-Friedlisberg beim Verkauf von Tageskarten. Der Verkaufspreis beträgt 45 Franken pro Karte. Dieses Angebot ist für die Einwohnerinnen und Einwohner der drei Gemeinden sehr attraktiv, benötigt man für einen Tag reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln keine weiteren Abos/ Billette.

Reservationen können direkt auf der Homepage www.berikon.ch oder via Telefon 056 649 39 30 erfolgen. Die Karten können frühestens 60 Tage im Voraus reserviert und bezogen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wille und Weitsicht fehlten

«Was wurde aus»: Zukunftsprojekt Polysport Reusstal/Freiamt für ein regionales Sportzentrum

Arbeitsgruppe im Jahr 2006, Vereinsgründung 2008, Schlussbericht 2012: Das Projekt für ein regionales Sportzentrum im Reusstal bei Bremgarten scheiterte am politischen Desinteresse. Das Bedürfnis für die Anlage war zwar vorhanden – aber es fehlte auch am Druck aus der Bevölkerung.

André Widmer

Am 24. Dezember 2012 zog Peter Hausherr den Schlussstri...