Günstig reisen mit Tageskarten

Di, 13. Aug. 2019

Seit einigen Jahren besteht die Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden Berikon, Widen und Rudolfstetten-Friedlisberg beim Verkauf von Tageskarten. Der Verkaufspreis beträgt 45 Franken pro Karte. Dieses Angebot ist für die Einwohnerinnen und Einwohner der drei Gemeinden sehr attraktiv, benötigt man für einen Tag reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln keine weiteren Abos/ Billette.

Reservationen können direkt auf der Homepage www.berikon.ch oder via Telefon 056 649 39 30 erfolgen. Die Karten können frühestens 60 Tage im Voraus reserviert und bezogen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Engagement im Stillen

Tag der Freiwilligen der Pro Senectute im JoJo Bremgarten

35 Ortsvertreterinnen und -vertreter und Mittagstischleitende der Pro Senectute Bezirk Bremgarten durften ein Mittagessen zusammen geniessen.

Die UNO hat 1985 den Tag der Freiwilligen ins Leben gerufen. Die freiwilligen Mitarbeiter leisten einen unbezahlbaren Einsatz für Senioren, ja die Gesellschaft insgesamt. Einmal im Jahr soll dieses Engagement öffentlich gemacht werden: am Tag der Freiwilligen. Um einmal Danke zu sagen...