Feuerwehr öffnet Türen

Fr, 23. Aug. 2019

Zum Anlass des 150-jährigen Bestehens des Schweizerischen Feuerwehrverbands findet am Freitag, 30. August, ab 17 Uhr bis Samstagmorgen, 31. August, 6 Uhr, im Feuerwehrmagazin Aristau die Nacht der offenen Tore statt. Die Feuerwehr Aristau lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Es besteht die Möglichkeit, zu fragen, was man schon immer wissen wollte, oder anzufassen, was sonst nicht berührt werden darf.

Kanalisationsspülung im Dorfteil Birri

Ab Montag, 26. August, werden im Dorfteil Birri die Kanalisationen gespült. Es kann zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen kommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Festspiele in der Ringerhalle

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Niederwil erhält den Freiämter Holzpreis

Für die Ausgestaltung der Mehrzweckhalle mit Holz wird die Gemeinde Niederwil mit einem Preis geehrt. Man habe bewusst auf einen Rohstoff aus eigenen Wäldern gesetzt, lobt Kreisförster Robert Häfner.

Jugendtreff in Bremgarten eingeweiht

Bereits seit Oktober haben die Bremgarter Jugendlichen mit der «Turbine» ihren he...