Feuerwehr öffnet Türen

Fr, 23. Aug. 2019

Zum Anlass des 150-jährigen Bestehens des Schweizerischen Feuerwehrverbands findet am Freitag, 30. August, ab 17 Uhr bis Samstagmorgen, 31. August, 6 Uhr, im Feuerwehrmagazin Aristau die Nacht der offenen Tore statt. Die Feuerwehr Aristau lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Es besteht die Möglichkeit, zu fragen, was man schon immer wissen wollte, oder anzufassen, was sonst nicht berührt werden darf.

Kanalisationsspülung im Dorfteil Birri

Ab Montag, 26. August, werden im Dorfteil Birri die Kanalisationen gespült. Es kann zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen kommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weichen stehen auf Kampf

An der fünften Landsgemeinde der SVP Ortsparteien Muri und Wohlen sprach Valentin Landmann

Seit Ende März sitzt er im Zürcher Kantonsrat. Und er will in den Nationalrat. Besser bekannt ist Valentin Landmann schweizweit als Anwalt, etwa des Biker-Clubs «Hells Angels». In Muri stellte Landmann sein Motto vor: «Switzerland first – die Rettung der Welt danach».

Annemarie Keusch

Markige, bissige Worte wählen sie alle. Ob der Wohler Regierungsratskan...