Festival in der Marktgasse

Di, 06. Aug. 2019

Am 9. und 10. August findet in der Bremgarter Altstadt zum neunten Mal das «Festival i de Marktgass» statt. Das Organisationskomitee wurde aufgestockt. «So können wir die Last auf mehr Schultern verteilen», erklärt OK-Mitglied Nico Schulthess. Höchst erfreut ist er, dass am nächsten Wochenende alle Gastrobetriebe in der Marktgasse eingebunden werden konnten.

Mehr als die Hälfte aller Acts an den beiden Tagen werden von Frauen bestritten. Das Hauptaugenmerk bei der Auswahl der Künstlerinnen und Künstler wurde auf Diversität und Qualität gelegt. Auch Einheimische kommen zu ihren Auftritten. «Es ist uns wichtig, jungen lokalen Künstler die Möglichkeit zu geben, sich präsentieren zu können», erklärt Schulthess das Konzept. --red


Acts von Genf bis St. Gallen

Am nächsten Wochenende sind Musik…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnier für Schüler

Am Sonntag, 19. Januar, von 10 bis 13 Uhr findet in der Isenlaufturnhalle in Bremgarten das Schülerturnier «Gubler School Trophy» im Tischtennis statt. Dieses Turnier ist speziell für die unlizenzierten Spieler und Spielerinnen gedacht. Spielberechtigt sind alle mit Jahrgang 2005 und jünger. Es gibt Preise zu gewinnen. Die drei Besten jeder Kategorie dürfen an den Kantonsfinal. Wer Tischtennis schon immer mal ausprobieren wollte oder sich mit anderen messen m...