Ein grosses Dankeschön

Fr, 09. Aug. 2019

«Wohlen first», Artikel in der Ausgabe vom 3. August

Bundesfeier hier in Wohlen auf dem Kirchenplatz – schönstes Wetter, viele gut gelaunte Leute, ich hatte einen wunderschönen Platz fast mitten auf dem Kreisel (dort sitze ich relativ selten), also mit Blick auf Kirche, Sternen und das Emanuel-Isler-Haus – immer ein sehr schöner Anblick.

Vieles war zwar wie früher. Gratisbratwurst ab 18.30 Uhr, stand auf dem Programm. Wer um zehn nach sechs ankam, der musste allerdings schon sehr lange anstehen vor dem Grillstand. Musik zum Auftakt, Alphornbläser – gehört einfach zum Bundesfeiertag. Eine äusserst gelungene Ansprache, humorvoll und doch so gar nicht gespickt mit Allgemeinplätzen – ich habe noch selten etwas Besseres gehört! Aber etwas war neu hier. Das Militär, eine ganze Kompanie. Nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einvernehmliche Neuorganisation

Zur Vorbereitung einer späteren, individuellen Nachfolgeregelung hat die Rocchinotti-Gruppe die Besitzverhältnisse und Kompetenzen neu verteilt. Und zwar einvernehmlich. Renato Rocchinotti besitzt neu die Armando Rocchinotti AG im Alleineingentum, während Franco Rocchinotti Alleininhaber der Rocchinotti Immobilien AG und der Refrag Immobilien AG wird. Die beiden Firmengruppen sind in Zukunft eigenständig tätig. Die Armando Rocchinotti AG ist weiterhin für das Ers...