Ein «Fescht im Wescht»

Fr, 09. Aug. 2019

Grossanlass vom 6. bis 8. September

Dieses Jahr ist es ein Vierteljahrhundert her, dass die Altstadt Bremgarten vom Motorverkehr grösstenteils befreit worden ist und eine grossräumige Umfahrung besteht. Das will vom 6. bis 8. September gefeiert werden. Und zwar im Stadteil West. Denn dort weiht Aargau Verkehr seinen bereits vor einiger Zeit in Betrieb genommenen erneuerten Bahnhof ein. Zudem feiert Aargau Verkehr den Abschluss der Streckensanierung Wohlen-Bremgarten sowie die Fertigstellung des Dienstgebäudes. --aw


Mehr als ein Grund zum Feiern

«Fescht im Wescht» vom 6. bis 8. September: Programm steht fest

Nicht nur das 25-jährige Bestehen der Stadtumfahrung gilt es zu feiern. Für die Festivitäten in einem Monat spannen Aargau Verkehr und die Stadt Bremgarten zusammen.

André…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Steuerfuss bei 113 Prozent

Die Debatte hat bis kurz vor Mitternacht gedauert. Dann war das Budget 2020 der Gemeinde Wohlen unter Dach und Fach. Der Einwohnerrat setzte den Steuerfuss auf 113 Prozent. Dies bedeutet eine Steuerfusserhöhung von drei Prozent. Das Budget wurde letztlich mit 24 zu 13 Stimmen angenommen.