Duell der Zweitvertretungen

Fr, 23. Aug. 2019

Fussball, 3. Liga

Die Freiämter Drittligisten Muri II und Bremgarten bestreiten ihr zweites Spiel. Sins startet in der Innerschweiz in die Meisterschaft.

Am ersten Spieltag konnte Muri II das Derby gegen Bremgarten mit 2:0 für sich entscheiden. Nun empfängt Muri II morgen Samstag, 18 Uhr, den FC Baden II zum Duell der Zweitvertretungen. Wie die Murianer haben die Badener ihr erstes Spiel mit 2:0 gewonnen. Gegner war Neuenhof.

Bremgarten gegen Team im Exil

Bremgarten kämpft übermorgen Sonntag, 15 Uhr, um die ersten Punkte der Saison. Gegner ist der FC Suryoye Wasserschloss, der sein erstes Spiel mit 1:2 gegen Würenlos verloren hat. Der Gegner der Bremgarter ist ein Verein aus Gebenstorf. Die Heimspiele bestreitet der FC Suryoye Wasserschloss allerdings im Wynenfeld in Buchs, wo auch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungenes 100-Jahr-Jubiläum

Die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis feierte mit mehreren Tausend Leuten

Im Kelleramt gab am Wochenende die Raiffeisenbank den Ton an. Das Fest bot viele Künstler, Historisches und tolle Aktivitäten für jedes Alter.

Roger Wetli

Sehr viele Leute zog die 100-Jahr-Feier der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis nach Oberlunkhofen. Diese genossen vor allem das gemütliche Zusammensein. Zeitweise glich das Festgelände einem einzigen grossen Klassentreffen. Daneben fanden aber auc...