Das Derby zum Start

Di, 13. Aug. 2019

Fussball, 3. Liga: FC Bremgarten – FC Muri II (Sonntag, 14 Uhr, Bärenmatt)

In der 3. Liga spielen nur noch zwei Freiämter Teams. Der FC Bremgarten und Muri II treffen gleich in der ersten Runde der Meisterschaft aufeinander.

«Es ist schade, dass das Derby gleich am Anfang der Saison stattfindet», sagt José Ramon, Trainer des FC Muri II. Mittlerweile gibt es nur noch ein Freiämter Duell in der 3. Liga. Der FC Sarmenstorf ist in die 2. Liga aufgestiegen, Villmergen in die 4. Liga abgestiegen. Die Murianer und die Bremgarter sind die letzten Drittligisten aus der Region. «Die Teams müssen sich nach der Sommerpause erst finden. Weder wir noch Bremgarten wissen, wo wir genau stehen», so Ramon weiter.

Salvatore Romano ist neuer Trainer beim FC Bremgarten. Er sieht es ähnlich wie sein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Steuerfuss bei 113 Prozent

Die Debatte hat bis kurz vor Mitternacht gedauert. Dann war das Budget 2020 der Gemeinde Wohlen unter Dach und Fach. Der Einwohnerrat setzte den Steuerfuss auf 113 Prozent. Dies bedeutet eine Steuerfusserhöhung von drei Prozent. Das Budget wurde letztlich mit 24 zu 13 Stimmen angenommen.