Das Derby zum Start

Di, 13. Aug. 2019

Fussball, 3. Liga: FC Bremgarten – FC Muri II (Sonntag, 14 Uhr, Bärenmatt)

In der 3. Liga spielen nur noch zwei Freiämter Teams. Der FC Bremgarten und Muri II treffen gleich in der ersten Runde der Meisterschaft aufeinander.

«Es ist schade, dass das Derby gleich am Anfang der Saison stattfindet», sagt José Ramon, Trainer des FC Muri II. Mittlerweile gibt es nur noch ein Freiämter Duell in der 3. Liga. Der FC Sarmenstorf ist in die 2. Liga aufgestiegen, Villmergen in die 4. Liga abgestiegen. Die Murianer und die Bremgarter sind die letzten Drittligisten aus der Region. «Die Teams müssen sich nach der Sommerpause erst finden. Weder wir noch Bremgarten wissen, wo wir genau stehen», so Ramon weiter.

Salvatore Romano ist neuer Trainer beim FC Bremgarten. Er sieht es ähnlich wie sein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Chance für junge Talente

29. Saison des Vereins Kultur und Begegnung in der Aula (qba)

Klassik, Pop, Jazz, Blues, Kabarett: Die Anlässe der 29. Saison versprechen Konzerte auf hohem Niveau und viel Abwechslung. Erstmals wird im Oktober ein Zusatzkonzert angeboten.

Erika Obrist

Kultur und Begegnung in der Aula Oberwil-Lieli (qba): Seit Jahren steht der Verein für ein anspruchsvolles und vielfältiges Programm. Dafür verantwortlich zeichnen die Mitglieder des Vorstands. «Jeweils im Januar wer...