Chance für junge Talente

Sa, 17. Aug. 2019

29. Saison des Vereins Kultur und Begegnung in der Aula (qba)

Klassik, Pop, Jazz, Blues, Kabarett: Die Anlässe der 29. Saison versprechen Konzerte auf hohem Niveau und viel Abwechslung. Erstmals wird im Oktober ein Zusatzkonzert angeboten.

Erika Obrist

Kultur und Begegnung in der Aula Oberwil-Lieli (qba): Seit Jahren steht der Verein für ein anspruchsvolles und vielfältiges Programm. Dafür verantwortlich zeichnen die Mitglieder des Vorstands. «Jeweils im Januar werden die Konzerte fixiert», zeigt Präsidentin Katharina von Burg auf. Jedes Vorstandsmitglied bringt Vorschläge ein. «Bei der Zusammenstellung des Programms achten wir darauf, dass möglichst alle Sparten abgedeckt sind», fährt sie weiter.

Jedes Vorstandsmitglied ist auch verantwortlich für die Durchführung von mindestens einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Cup-Out für Sarmenstorf

Der FC Sarmenstorf scheidet im 1/8-Final des Aargauer Cups aus. Die Freiämter verlieren auswärts gegen Frick mit 1:3. Dominic Hunkeler war der einzige Torschütze der Gäste. Er brachte sie in der 21. Minute mit 1:0 in Führung, ehe Frick das Spiel drehen konnte.