Bronze für Freudiger

Fr, 09. Aug. 2019

Wettkämpfe mit LR-Wohlen-Beteiligung

Die LR Wohlen wurde am Aegeriseelauf und dem Züri-Triathlon jeweils von Patrick Schweiger und Maja Freudiger vertreten.

In Oberaegeri wurde zum 21. Aegeriseelauf gestartet. Auf der Laufstrecke über 14 km konnten sich 741 Männer klassieren. In einer Zeit von 40.49 lief Abraham Tadesse überlegen zum Tagessieg bei den Männern, während bei den Frauen die bekannte Marathon-Läuferin Martina Strähl in einer Zeit von 49.22 den Tagessieg holte. Patrick Schweiger war in der Kategorie M30 am Start. In einer Zeit von 1:15.05 lief er unter 200 Klassierten auf den 145. Rang und belegte in der Gesamtwertung den 643. Platz.

Mit einer starken Leistung konnte Maja Freudiger beim Züri-Triathlon überzeugen. Auf der Olympia-Distanz mit 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auto hat sich überschlagen

Ein 27-jähriger Automobilist kam vorgestern Sonntag, 12. Januar, kurz nach 21 Uhr in Unterlunkhofen auf der Rottenschwilerstrasse fahrend von der Fahrbahn ab. Der Audi des Lenkers überschlug sich in der Folge und landete in der Wiese. Der Lenker aus der Region blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf zirka 70 000 Franken geschätzt. --pz