Betten und Schrank gesucht

Fr, 09. Aug. 2019

Aus dem Gemeindehaus Rudolfstetten

Für drei Kinder einer finanziell nicht auf Rosen gebetteten Familie sucht die Gemeinde folgende Möbel: drei Betten à 90 x 200 cm und einen Kleiderschrank zweitürig (mit Tablaren und Kleiderstange). Wer solche Gegenstände gratis abgeben kann, der wendet sich an die Einwohnerdienste, 056 648 22 00, E-Mail: einwohnerdienste@rudolfstetten.ch.

Neuer Lernender

Gian Müller aus Zufikon startet am Montag, 12. August, seine dreijährige Ausbildung als Kaufmann (Profil M) im Gemeindehaus. Gemeinderat und Verwaltungsteam heissen Gian Müller herzlich willkommen und wünschen ihm eine interessante und erfolgreiche Ausbildungszeit.

Personalausflug

Am Freitag, 23. August, begibt sich der Gemeinderat mit dem Gemeindepersonal auf den jährlichen Personalausflug. Verwaltung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei, die Brücken schlagen

Seit einem Jahr gibt es in Muri das Atelier für Berufsbildung

Marlene Helbling und Jacqueline Stierli gründeten im Oktober vergangenen Jahres das Atelier für Berufsbildung in Muri. Die beiden sehen sich als Wegbegleiterinnen, die Brücken zwischen den Lernenden, den Schulen, den Eltern und den Ausbildungsbetrieben schlagen.

Susanne Schild

Die Lehrzeit kann ganz schön anspruchsvoll sein. Die Auszubildenden sind im Lehrbetrieb, in der Berufsfachschule, in überbet...