Aus Bank wird Betreibungsamt

Fr, 09. Aug. 2019

Geld spielt am neuen Ort weiterhin eine wichtige Rolle

Nach 20 Jahren im «oberen Zoll» hat das Betreibungsamt Bremgarten und Umgebung einen neuen Standort gefunden. Der Umzug ging reibungslos über die Bühne. Das Personal fühlt sich wohl in der alten Kantonalbank.

Nachdem die Ortsbürger letztes Jahr beschlossen hatten, das Zeughaus und die Liegenschaft «oberer Zoll» zu renovieren und umzubauen, musste auch das Betreibungsamt den Arbeiten weichen. Während diesen muss die Liegenschaft oberer Zoll komplett geräumt werden. Was ursprünglich als Provisorium in der Umbauphase gedacht war, hat sich in den vergangenen Monaten als neuer, definitiver Standort für das Betreibungsamt Bremgarten und Umgebung herauskristallisiert.

Tresorraum übernommen

Seit dem 1. Juli findet man das Amt an der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Endspurt vor Saisonstart

Testspiele der Freiämter Teams

Die meisten Freiämter Vereine starten in einer Woche in die neue Saison. An diesem Wochenende finden die letzten Formchecks statt.

Der Erstligist FC Wohlen bestreitet morgen Samstag, 16 Uhr, auf der heimischen Niedermatten gegen Dietikon (1.) sein letztes Testspiel.

Auch die zweite Mannschaft des FCW (2.) spielt morgen Samstag. Um 15 Uhr gastiert der FC Wohlen U23 beim NK Pajde (2. int.).

Niederwil mit englischer Woche

Neben der U23 des FC Wohlen ...