Anlass für Zuzüger

Di, 06. Aug. 2019

Der Neuzuzügerabend findet am Freitag, 30. August, ab 18.45 Uhr auf dem Schulhausplatz und in der Aula statt. Die seit letzten September zugezogenen Einwohner und Einwohnerinnen müssen sich bis 16. August anmelden.

Jungbürgerabend

Am Freitag, 13. September, steht der Jungbürgerabend auf dem Programm. Die Jungbürger und Jungbürgerinnen des Jahrgangs 2001 werden gebeten, sich aufgrund der persönlichen Einladung anzumelden.

Regionalpolizei und Protectas im Einsatz

Die Regionalpolizei war in den letzten vier Wochen mit insgesamt 24 Einsätzen in Oberwil-Lieli präsent. Es fanden acht motorisierte Patrouillen statt, drei zu Fuss, drei Verkehrskontrollen und neun Interventionen.

Der Sicherheitsdienst Protectas war insgesamt 12-mal für jeweils etwas mehr als drei Stunden pro Woche im Dorf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei, die Brücken schlagen

Seit einem Jahr gibt es in Muri das Atelier für Berufsbildung

Marlene Helbling und Jacqueline Stierli gründeten im Oktober vergangenen Jahres das Atelier für Berufsbildung in Muri. Die beiden sehen sich als Wegbegleiterinnen, die Brücken zwischen den Lernenden, den Schulen, den Eltern und den Ausbildungsbetrieben schlagen.

Susanne Schild

Die Lehrzeit kann ganz schön anspruchsvoll sein. Die Auszubildenden sind im Lehrbetrieb, in der Berufsfachschule, in überbet...