Alles verläuft nach Fahrplan

Fr, 09. Aug. 2019

Bahnhofprojekt: Die Arbeiten kommen gut voran, die erste Bilanz ist positiv

Die Modernisierung des Bahnhofs ist ein weiteres Grossprojekt in Wohlen. Vier Monate nach dem Spatenstich können Bauleitung und Bauverwaltung verkünden, dass man bestens im Fahrplan ist.

Daniel Marti

Die Gemeinde Wohlen geht vorwärts, sie ist mitten im Erneuerungsprozess. Nach Badi-Sanierung und Eisbahn-Neubau folgt die Umsetzung des Bahnhofprojekts. Und dort – bei der Realisation des neuen Bushofes samt Tiefgarage – läuft alles ideal. «Wir können durchwegs eine positive Bilanz ziehen», sagt Bauleiter Thomas Hofer von der Gähler und Partner AG, «wir sind gut im Zeitplan, alles verläuft bisher reibungslos.»

Unter der Strassendecke passiert vieles

Vier Monate sind seit dem Spatenstich vergangen. Die erste Bauphase…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Endspurt vor Saisonstart

Testspiele der Freiämter Teams

Die meisten Freiämter Vereine starten in einer Woche in die neue Saison. An diesem Wochenende finden die letzten Formchecks statt.

Der Erstligist FC Wohlen bestreitet morgen Samstag, 16 Uhr, auf der heimischen Niedermatten gegen Dietikon (1.) sein letztes Testspiel.

Auch die zweite Mannschaft des FCW (2.) spielt morgen Samstag. Um 15 Uhr gastiert der FC Wohlen U23 beim NK Pajde (2. int.).

Niederwil mit englischer Woche

Neben der U23 des FC Wohlen ...