Alles unter Kontrolle

Fr, 09. Aug. 2019

Fussball, 1. Liga classic: FC Langenthal – FC Wohlen 0:3 (0:1)

Start nach Mass für den FC Wohlen. Auswärts gegen aggressive Langenthaler gibt es einen überzeugenden 3:0-Sieg. Auch, weil der Gegner eine Halbzeit lang mit einem Mann weniger spielt. «Das war doch schon ganz gut», meint Wohlens Ronny Minkwitz.

Stefan Sprenger

Unschöne Szene in der 51. Minute. Sven Zimmermann zieht mit gestrecktem Bein voll durch. Der Langenthaler erwischt den Wohler Verteidiger Luis Gutierrez auf Schienbeinhöhe. Der Schiedsrichter zögert nicht: Rot. Die Proteste halten sich in Grenzen. Die Berner, die schon 0:1 zurückliegen, müssen nun eine Halbzeit lang mit einem Mann weniger auskommen.

Beim nächsten Angriff trifft der auffällige Thomas Schiavano zum 0:2 und setzt zum «Cristiano-Ronaldo-Torjubel» an. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulpflegen mit Zukunft?

Am Mittwoch, 19. August, 19.30 Uhr, lädt die Schulpflege ins Casino zur Informationsveranstaltung bezüglich der Volksabstimmung vom 27. September ein. Während knapp zwei Stunden bleibt Zeit, sich im Rahmen verschiedener Referate und eines Podiumsgesprächs mit der Zukunft der Schulpflegen im Aargau auseinanderzusetzen. Die Referenten sind namhaft: Regierungsrat Alex Hürzeler sowie Grossrätin Ruth Müri vertreten die Pro-Seite (Abschaffung der Schulpflege), Gro...