Alle Lehrerstellen sind besetzt

Di, 13. Aug. 2019

Bremgarten startet mit 1118 Schülern ins neue Schuljahr

Mit total 58 Klassen hat an den vier Standorten das Schuljahr 2019/20 begonnen.

Die Anzahl Klassen ist in der Stadt Bremgarten gleich geblieben. Verschiebungen gibt es lediglich auf Stufe Bezirksschule (minus eine Klasse) und SeReal (plus eine). In Bremgarten sind insgesamt 1118 Schülerinnen und Schüler sowie Kindergärtnerinnen und Kindergärtner in das gestern begonnene, neue Schuljahr 2019/20 gestartet.

Die Schule Bremgarten umfasst inklusive der Unterrichtsräume in der Ortschaft Hermetschwil-Staffeln vier Standorte. Die Bezirksschule besuchen Jugendliche aus zehn Gemeinden. Weitere 27 junge Menschen aus Bremgarten besuchen auswärtige Schulen. Wie Gesamtschulleiter Guido Wirth erklärte, konnten alle Lehrerpositionen vergeben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Zeit für Wehmut

Am kommenden Wochenende findet das 10. und letzte Zamba Loca statt

Der Countdown läuft. Morgen in einer Woche ist das Open Air Zamba Loca Geschichte. Doch vor dem endgültigen Ende geben die Organisatoren nochmals richtig Gas. Mit einem musikalischen Programm, das für alle etwas bietet.

Chregi Hansen

Seit dem Mittwoch läuft der Aufbau. Und am kommenden Donnerstag soll alles bereit sein für die letzte grosse Party. Die Jubiläumsausgabe der Zamba Loca ist gleichz...