Alle Lehrerstellen sind besetzt

Di, 13. Aug. 2019

Bremgarten startet mit 1118 Schülern ins neue Schuljahr

Mit total 58 Klassen hat an den vier Standorten das Schuljahr 2019/20 begonnen.

Die Anzahl Klassen ist in der Stadt Bremgarten gleich geblieben. Verschiebungen gibt es lediglich auf Stufe Bezirksschule (minus eine Klasse) und SeReal (plus eine). In Bremgarten sind insgesamt 1118 Schülerinnen und Schüler sowie Kindergärtnerinnen und Kindergärtner in das gestern begonnene, neue Schuljahr 2019/20 gestartet.

Die Schule Bremgarten umfasst inklusive der Unterrichtsräume in der Ortschaft Hermetschwil-Staffeln vier Standorte. Die Bezirksschule besuchen Jugendliche aus zehn Gemeinden. Weitere 27 junge Menschen aus Bremgarten besuchen auswärtige Schulen. Wie Gesamtschulleiter Guido Wirth erklärte, konnten alle Lehrerpositionen vergeben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen unterliegt Leader

Eishockey, 3. Liga

Der HC Wohlen verliert nach sechs Siegen in Folge gegen die Argovia Stars. Der Tabellenführer aus Wettingen siegte problemlos mit 5:1.

Die «Huskies» gingen mit einem klaren Ziel in die Partie: Sieg gegen den Tabellenführer. Die ersten Minuten zeigten, dass die Wohler gut eingestellt waren. Die Gäste konnten somit ihr dominantes Spiel nicht aufziehen. Trotzdem gingen die Argovia Stars bereits nach neun Minuten in Führung. Das Spiel war keinesw...