Aktueller geht es kaum

Fr, 09. Aug. 2019

Vom 16. bis 23. August heisst es auf dem Dorfplatz wieder «Film ab»

An die dreissig Filme hat sich das Auswahlteam von «kino uf em dorplatz» angeschaut. Davon acht auszuwählen, die im Open-Air-Kino gezeigt werden können,fiel nicht leicht. «Es sind sehr viele gute Filme ins Programm gekommen», weiss Esther Kurtz.

Erika Obrist

Vorgestern wurde das Filmfestival in Locarno eröffnet. Morgen Abend wird dort das neueste Werk von Regisseur Quentin Tarantino gezeigt, «Once Upon a Time in Hollywood» – und am 23. August ist das neue Werk des Kultregisseurs bereits bei «kino uf em dorfplatz» in Rudolfstetten zu sehen. «Wir sind das erste Open-Air-Kino, das diesen Film zeigen kann», freut sich Esther Kurtz. Sie bildet zusammen mit Sarah Frei und Oliver Wieser das Team, das die Filme für das Open Air…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Gemeinderätin gewählt

Maja Choleva wurde mit 63 Stimmen in den Gemeinderat von Rottenschwil gewählt. Es gab zusätzlich sieben vereinzelte gültige Stimmen. Das Absolute Mehr betrug 36 Stimmen. Maja Choleva wird die Nachfolgerin von Gemeinderat Nico Stangl.