2000 Rockfans feiern

Di, 27. Aug. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Grossandrang am 8. Open Air im Guggibad

Mit 2000 Personen pilgern ein Drittel mehr Besucher als im Vorjahr ins Guggibad. Die Organisatoren freuen sich über den regen Zuspruch, beteuern aber gleichzeitig, dass noch mehr Leute einfach nicht drinliegen. Neben toller Musik trägt das sonnige Wetter zum Rekordergebnis bei.

Seilzieher holen Bronze

An seinem Heimturnier erreicht der Seilziehclub Waltenschwil-Kallern in der «National-Liga A 640 kg» den dritten Rang. Trotz schlechter Ausgangslage kämpfen sie sich an Wilen vorbei aufs Podest.

Tiefes Erlebnis unter freiem Himmel

Die Neuinszenierung des «Osterspiels von Muri» hinterlässt an der Premiere bei vielen einen begeisternden und nachhaltigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Kommission gewollt

«Gmeind» Niederwil: Es wird weiterhin keine Elektrizitäts- und Wasserwerkskommission geben

An der Winter-«Gmeind» betonte Einwohner Toni Rohrer, wie wichtig eine Kommission für den Gemeinderat wäre. Einige folgten seiner Argumentation, dennoch lehnte der Souverän das Traktandum ab.

Chantal Gisler

Der Niederwiler Gemeinderat ist sich einig: Eine Elektrizitäts- und Wasserwerkskommission braucht es in der Gemeinde nicht. Das betont Gemeindeammann ...