10. Rang von 32 Teams

Fr, 30. Aug. 2019

Sins an internationalem Turnier

Aus diversen europäischen Ländern nahmen total 32 Mannschaften an diesem internationalen U19-Turnier in England teil. Darunter auch Sins.

An diesem Turnier treten Teams, bestehend aus 8 bis 10 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren, an.

Sins reiste 14 Stunden mit dem Car nach Folkestone, England. Die Sinser U19-Mannschaft schlug sich in der Vorrunde wacker und verlor von sieben Begegnungen lediglich eine, gegen das schweizerische Team Stans-Oberdorf. Nach der Vorrunde stand das Team auf dem 2. Platz und war im Achtelfinale.

Die Freiämter trafen dort auf einen bekannten Gegner, ebenfalls aus der Schweiz, die U19 aus Mosnang. Die Sinser mussten sich mit 0:3 geschlagen geben und schieden somit aus.

Zufrieden mit der Leistung

Schliesslich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück zu den Wurzeln

Alban Pnishi wechselt zu KF Feronikeli Drenas in den Kosovo

Nach seinem Abenteuer in Israel kehrte Alban Pnishi nach Bremgarten zurück und war neun Monate ohne Verein. Jetzt hat er eine neue Herausforderung gefunden. Im Kosovo will der 29-jährige Verteidiger um den Meistertitel mitspielen.

Stefan Sprenger

Er legt eine kunterbunte Karriere hin. Nach einem Anfang beim FC Bremgarten wechselte er in die Juniorenabteilung des FC Wohlen und schaffte es bis zum Captain in der Challenge ...