«Das war crazy»

Fr, 23. Aug. 2019

Michèle Rohrbach spielt die Hauptrolle im Film «Die fruchtbaren Jahre sind vorbei»

Am Filmfestival in Locarno feierte die Schweizer Komödie «Die fruchtbaren Jahre sind vorbei» auf der Piazza Grande Premiere. «Auch sehr kritische Journalisten reagierten positiv», freut sich Michèle Rohrbach.

Erika Obrist

«Ich habe mich unglaublich gefreut, dass der Film auf der Pizza Grande gezeigt wurde – als einzige Schweizer Produktion», blickt Michèle Rohrbach auf die ereignisreichen Tage am Filmfestival in Locarno zurück. Das ganze Team sei anwesend gewesen. Alle haben die Aufmerksamkeit genossen, welche dem Film «Die fruchtbaren Jahre sind vorbei» und den Mitwirkenden zuteil wurde. «Crazy, Wahnsinn war das.»

Michèle Rohrbach verkörpert in dieser Komödie der Regisseurin Natascha Beller die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kleiderbörse am 26. Oktober

Der Turn- und Sportverein Zufikon führt halbjährlich eine Kinderkleiderbörse durch, mit der deren Sportjugend finanziell unterstützt wird. Die Herbst-Kleiderbörse findet am Samstag, 26. Oktober, von 11 Uhr bis 13 Uhr statt. Es werden gegen einen Geldbetrag Tische vermietet und es hat noch freie Plätze, Anmeldeschluss ist der 18. Oktober. Anmeldungen unter: kleider@tsv-zufikon.ch.