«Das war crazy»

Fr, 23. Aug. 2019

Michèle Rohrbach spielt die Hauptrolle im Film «Die fruchtbaren Jahre sind vorbei»

Am Filmfestival in Locarno feierte die Schweizer Komödie «Die fruchtbaren Jahre sind vorbei» auf der Piazza Grande Premiere. «Auch sehr kritische Journalisten reagierten positiv», freut sich Michèle Rohrbach.

Erika Obrist

«Ich habe mich unglaublich gefreut, dass der Film auf der Pizza Grande gezeigt wurde – als einzige Schweizer Produktion», blickt Michèle Rohrbach auf die ereignisreichen Tage am Filmfestival in Locarno zurück. Das ganze Team sei anwesend gewesen. Alle haben die Aufmerksamkeit genossen, welche dem Film «Die fruchtbaren Jahre sind vorbei» und den Mitwirkenden zuteil wurde. «Crazy, Wahnsinn war das.»

Michèle Rohrbach verkörpert in dieser Komödie der Regisseurin Natascha Beller die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...