«Brauchen Männer mit Bart»

Fr, 09. Aug. 2019

Fussball, 2. Liga inter: Muri-Trainer Miodrag Dedic vor dem Saisonstart in Einsiedeln (Sa, 18 Uhr)

Miodrag Dedic geht mit dem FC Muri in seine dritte Saison als Cheftrainer. Vor dem Saisonstart in Einsiedeln betont er die gute Entwicklung innerhalb der Mannschaft.

Josip Lasic

Das Gespräch mit Muri-Trainer Miodrag Dedic findet vor dem Training seiner Mannschaft statt. Allmählich erscheinen die Spieler auf der Brühl. Darunter ist auch ein Mann, der noch nicht zum Kader der Murianer gehört, aber im Freiamt ein bekanntes Gesicht ist. Mittelfeldspieler Rexhep Thaqi spielte von 2014 bis 2016 für den FC Wohlen in der Challenge League.

Zuletzt stand er bei Muris Ligarivale Pajde Möhlin im Kader. Er ist bei den Klosterdörflern im Gespräch, trainiert mit und war in den letzten beiden Testspielen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Schwarzschloss» sanieren

Die Ortsbürgergemeinde Bremgarten bewilligt einen Kredit für die Sanierung der Liegenschaft «Schwarzschloss» an der Pfarrgasse 1. Allerdings wird auf den Einbau einer Bodenheizung verzichtet.