Wiederhören macht Freude

Di, 02. Jul. 2019

Trio für Alte Musik in der reformierten Kirche

Am kommenden Sonntag, 7. Juli, 19 Uhr, tritt das Ensemble Melothesia bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr in der reformierten Kirche auf. In ihren Interpretationen betreten die drei Musiker neue Pfade und wollen die Musik zwischen dem 15. und 18. Jahrhundert lebendig erhalten. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In der Warteschleife

Susanne Schild, Redaktorin.

Ich bin vor zwei Wochen umgezogen und konnte meine E-Mail-Adresse nicht behalten. Da ich die Rechnung meines Umzugsunternehmens aber noch auf die alte E-Mail-Adresse zugeschickt bekommen sollte, wollte ich dies dem Unternehmen mitteilen. Ich wählte die angegebene Nummer, drückte die 1 für Deutsch und eine weitere 1 für bestehende Buchungen. Sanfte Töne rieselten durch den Hörer. Musik, die jedem gefallen soll, aber niemandem so r...