Vorübergehende Temporeduktion

Fr, 19. Jul. 2019

Auf folgenden Strassen wird das Tempo vorübergehend infolge von Bauarbeiten von 50 auf 30 Stundenkilometer reduziert: Zentralstrasse (ab Verzweigung Kantonsstrasse / Zentralstrasse), Dorfstrasse (Dorfstrasse / Zentralstrasse) sowie Steigass (Kantonsstrasse / Steigass). Die Temporeduktion erfolgt ab Mitte Juli und dauert bis Mitte Oktober 2020.

Zähler werden abgelesen

Ursula Meier liest im Juli die Wasserund Stromzähler ab. Es wird gebeten, die Zugänge zu den Zählern freizuhalten und sie bei der Ausübung ihrer Tätigkeit zu unterstützen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die versteckte Agenda der SP

Über das Budget 2019 der Einwohnergemeinde wurde fünfmal abgestimmt – zweimal im Einwohnerrat, zweimal im Stimmvolk und einmal im Regierungsrat. Dieser Vorgang sagt viel aus über die politischen Verhältnisse in Wohlen. Die Gemeinde ist unfähig, einen gemeinsamen Konsens zu finden, und überträgt die Verantwortung lieber der höheren Instanz nach Aarau.

Es scheint, dass dem Budget 2020 dasselbe Schicksal blüht. Erstmals hat sich der Einwohnerr...