Unvergesslicher Empfang

Fr, 12. Jul. 2019
portner_enrico.jpg

Am 11. Februar 1993 wurde der Ruedistetter Urs Lehmann Abfahrtsweltmeister. Am 14. Februar wurde er in Rudolfstetten triumphal empfangen. Enrico Portner stand damals dem Fest-OK vor. «Von diesem Empfang reden die Leute heute noch», weiss er. Unvergesslich und phänomenal war er.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die versteckte Agenda der SP

Über das Budget 2019 der Einwohnergemeinde wurde fünfmal abgestimmt – zweimal im Einwohnerrat, zweimal im Stimmvolk und einmal im Regierungsrat. Dieser Vorgang sagt viel aus über die politischen Verhältnisse in Wohlen. Die Gemeinde ist unfähig, einen gemeinsamen Konsens zu finden, und überträgt die Verantwortung lieber der höheren Instanz nach Aarau.

Es scheint, dass dem Budget 2020 dasselbe Schicksal blüht. Erstmals hat sich der Einwohnerr...