Unterbruch Festnetz und Internet

Fr, 12. Jul. 2019

Die Gemeindeverwaltung wurde von der Swisscom informiert, dass das Festnetztelefon der Gemeinde am Montag, 15. Juli, von 10 bis 13 Uhr unterbrochen wird. Die Anrufe werden auf ein Natel der Verwaltung umgeleitet. Es wird um Verständnis gebeten, falls ein Anruf bei der Gemeindeverwaltung in besagtem Zeitraum doch nicht möglich sein sollte.

Normale Schalteröffnungszeiten

Die Gemeindeverwaltung bleibt während den Sommerferien normal geöffnet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Mission für die Umwelt

Abfalltaucher Schweiz: Zwei Wohler wirken mit

Vor einem halben Jahr ist Matthias Ardizzon aus Wohlen zum Präsidenten des Vereins «Abfalltaucher Schweiz» gewählt worden. Unterstützt wird er dabei unter anderem von seiner Lebenspartnerin Barbara Tanner, die sich als Aktuarin und Social-Media-Verantwortliche einsetzt. Zusammen mit dem Verein befreien sie Flüsse und Seen von Unrat. Vor dem KKL in Luzern bargen sie zum Beispiel rund 1,5 Tonnen Abfall. --red


Wo die...