Unterbruch Festnetz und Internet

Fr, 12. Jul. 2019

Die Gemeindeverwaltung wurde von der Swisscom informiert, dass das Festnetztelefon der Gemeinde am Montag, 15. Juli, von 10 bis 13 Uhr unterbrochen wird. Die Anrufe werden auf ein Natel der Verwaltung umgeleitet. Es wird um Verständnis gebeten, falls ein Anruf bei der Gemeindeverwaltung in besagtem Zeitraum doch nicht möglich sein sollte.

Normale Schalteröffnungszeiten

Die Gemeindeverwaltung bleibt während den Sommerferien normal geöffnet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abteilungsleiterin geht im Februar

Gemeindeverwaltung

Bei der Abteilungsleitung Liegenschaften und Anlagen gibt es einen personellen Wechsel. Die aktuelle Stelleninhaberin verlässt die Gemeinde Wohlen per Ende Februar 2020. Im August 2017 hat Zeliha Kuscuoglu die Leitung der Abteilung Liegenschaften und Anlagen übernommen. Es ist ihr in der kurzen Zeit gelungen, den Aufbau der Abteilung und die zahlreichen anspruchsvollen Projekte weiter voranzubringen. Zusammen mit ihrem Team hat sie auch stets die anforderungsgere...