UMFRAGE DER WOCHE

Fr, 05. Jul. 2019

Befürworten Sie einen Golfplatz im Gnadenthal?

Im Gebiet «Gnadenthal» in Niederwil soll auf einem 34 Hektaren grossen Stück Land ein Golfplatz entstehen. Dafür bedarf es einer Richtplanänderung. Nicht nur Golfbegeisterte würden profitieren. Pro Natura Aargau argumentiert damit, dass sich auf diesem Landstück seltene Tierarten wieder ansiedeln könnten, wenn es nicht mehr als Landwirtschaftsfläche genutzt würde. Der Bauernverband Aargau und die Niederwiler Landwirte wollen aber nicht, dass diese Fläche der Produktion entzogen wird. Wie sehen Sie das? Stimmen Sie ab.

Teilnahme unter: www.bbawa.ch/umfrage

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNGEN

Grüne wählen

Ist es wirklich Hysterie? Oder anders gefragt: Würde ich auch hysterisch, wenn ich noch so viel Zukunft vor mir hätte wie die jungen Menschen, die in vielen Ländern der Welt auf den Strassen demonstrieren? Und es sind beileibe nicht nur junge Menschen, man sieht immer mehr Menschen mit viel Lebenserfahrung, die ebenfalls protestieren. Ich meine, von Hysterie kann keine Rede sein, die Fakten sind seit vielen Jahren bekannt. Jetzt sind ganz einfach Leute d...