TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Fr, 05. Jul. 2019

Verwundert rieb man sich die Augen. In der Bachmattenhalle wurde der Handball zur Seite gelegt. Für einmal regierte König Fussball. Bei hohen Temperaturen absolvierte die Spielgemeinschaft der U17-Junioren des TV Muri und Handball Wohlen ein Fussballtraining – gecoacht von einem Profi seines Fachs. Weil Mimmo Di Simone, Trainer der Handball-Junioren, seine Kontakte spielen liess, tauchte er auf: René Waldvogel (siehe Bild). Die Fussballkenner haben seinen Namen schon gehört. Er ist im Trainerstaff der Juniorenabteilung des FC St. Gallen. Der ehemalige Nationalliga-B-Stürmer des FC Wil ist neben seinem Amt als Assistenztrainer des FC St. Gallen U21 auch noch als Stürmer- und Konditionstrainer der Juniorenabteilung des Super-League-Vereins tätig.


Nach dem schweisstreibenden Einlaufen kam…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...