Spielvergnügen für Kinder

Fr, 12. Jul. 2019

«Spiele i de Gass», so lautet der Aufruf an alle Kinder und Eltern aus Bremgarten und Umgebung. Die Fachgeschäfte Altstadt Bremgarten haben ein grossartiges Programm auf die Beine gestellt. Die Kinder sind eingeladen, zu basteln, werken und zu spielen. Es wird getöpfert, geschminkt und gemalt. Wer Lust auf eine Verschönerung hat, lässt sich eine neue Haarpracht flechten. Oder ist bei der spannenden Schnitzeljagd durch die Altstadt mit dabei. Für den krönenden Abschluss sorgt am Samstag, 10. August, das Tretautorennen.

«Spiele i de Gass»: bis 10. August, jeweils von Dienstag bis Samstag (bei schönem Wetter), in der Altstadt, Bremgarten. Programm: www.fa-bremgarten.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klarstellung nötig

«Das tut schon weh», Artikel in der Ausgabe vom 12. Juli

Die Stellungnahme von FGPK-Präsidentin Anna Keller zeigt eindeutig, dass etwas falsch läuft. Aber nun der Reihe nach: Wenn in anderthalb Jahren nicht weniger als drei Mitglieder aus der Kommission austreten, dann gibt das in der Regel zu denken. Wenn zwei davon zudem noch im Einwohnerrat verbleiben, dann kann man wohl kaum noch davon sprechen, dass in der FGPK alles rund läuft. Ausser man betrachtet das Ganze s...