Nur zum Teil schuldfähig

Sa, 06. Jul. 2019

Er hört Stimmen und fühlt sich beobachtet und verfolgt. Auch als er mit Pflastersteinen auf zwei Mitbewohner warf. Nicht schuldig, urteilte das Bezirksgericht in diesem Fall. Schuldig gesprochen wurde der Angeklagte jedoch wegen sexueller Übergriffe; diese hätten nichts mit seiner Krankheit zu tun.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Feiertag Mariä Himmelfahrt

Am Donnerstag, 15. August, ist Mariä Himmelfahrt. Im Bezirk Bremgarten ist das ein Feiertag, der den Sonntagen gleichgestellt ist. Die Gemeindeverwaltung bleibt daher am 15. August geschlossen.

Fast alle hielten sich an Tempo 50

Die Regionalpolizei hat Anfang Juli an der Bahnhofstrasse (Tempo 50) während rund zweieinhalb Stunden eine Tempokontrolle durchgeführt. Von 587 erfassten Fahrzeugen waren 21 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die höchst gemessene Geschwindigkeit bet...