Nur zum Teil schuldfähig

Sa, 06. Jul. 2019
rathaus_brem.jpg

Er hört Stimmen und fühlt sich beobachtet und verfolgt. Auch als er mit Pflastersteinen auf zwei Mitbewohner warf. Nicht schuldig, urteilte das Bezirksgericht in diesem Fall. Schuldig gesprochen wurde der Angeklagte jedoch wegen sexueller Übergriffe; diese hätten nichts mit seiner Krankheit zu tun.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Häckseldienst am 26. Oktober

Das Verbrennen von Gartenabraum ist sinnlos, umweltbelastend und überdies im Siedlungsgebiet verboten. Der Bevölkerung wird angeboten, das Baum- und Strauchmaterial bis 10 cm Durchmesser am Samstag, 26. Oktober, ab 8 Uhr durch die Gemeinde häckseln zu lassen. Das Schnittmaterial ist so zu deponieren, dass mit dem Häcksler gut zugefahren werden kann. Das Gut muss auf jeden Fall zurückgenommen werden, wofür genügend Behälter bereitzustellen sind. Es darf ...