Nun denn, prost!

Di, 09. Jul. 2019

Susanne Schild, Redaktorin.

Wasser ist eine aussergewöhnliche Flüssigkeit. Es ist gesund, natürlich und wird von allen Lebensmitteln am meisten konsumiert. Wasser scheint aber auch eine unversiegbare Quelle des Reichtums zu sein.

Neulich sass ich in einem Restaurant in Deutschland und wollte ein Wasser bestellen. Auf der Speisekarte waren elf Mineralwasser mit den unterschiedlichsten Eigenschaften und Sprudelstärken aufgeführt. Es scheint eine Fülle von Möglichkeiten zu geben, die ohnehin schon gute Qualität des Trinkwassers noch weiter zu verbessern. Da gibt es zum Beispiel, wie ich der Speisekarte entnehmen konnte, das energiereiche Edelwasser. Hierbei handelt es sich um lebendiges, bewegendes Wasser. Aha, verwirbeltes Wasser ist lebendig und somit gesund und energiereich. Da stellt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Infoveranstaltung der Feuerwehr

Eine spezielle Ausbildung im Dienste der Mitmenschen? Das Dorf besser kennenlernen, Kontakte knüpfen und Zivilcourage beweisen? Wer das will, ist bei der Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte gut aufgehoben. Alle interessierten Frauen und Männer sind eingeladen, an der Informationsveranstaltung der Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte teilzunehmen. Diese findet am Dienstag, 15. Oktober, um 19 Uhr beim Feuerwehrmagazin der Regiofeuerwehr Freiamt-Mitte beim Werkhof Boswil statt.