Neuer Hauswart

Di, 16. Jul. 2019

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er für die Mehrzweck- und die Turnhalle mit Aussenanlagen verantwortlich sein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seilziehen pur in Waltenschwil

In Waltenschwil findet das Heimturnier des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern statt. Heute um 17 Uhr öffnet die Festwirtschaft auf dem Turniergelände und um 19 Uhr fängt das Plauschturnier an. Dieses wird in zwei Kategorien durchgeführt: Männer und Mixed. Neben dem sportlichen Sieger erhält auch das Team mit dem originellsten Kostüm einen Preis.

Morgen Sonntag, um 9.30 Uhr, startet das Schülerturnier. Danach geht es weiter bei den Erwachsenen. In vier ...