Lust auf gutes Essen? – Emaus Zufikon

Di, 09. Jul. 2019

Das Restaurant liegt perfekt zwischen Stadt und Naherholungsgebiet

Das «Emaus» liegt ideal am Siedlungsrand am Eingang zum Naherholungs- und Wandergebiet Reuss und Flachsee, nahe bei der stillen Kapelle. Ein Treffpunkt für die Region mit vielfältigem Angebot und guter Küche. Der Start in den Sommer war ausgezeichnet.

Unsere Küche ist ideen- und abwechslungsreich. Denn mit Frischprodukten und Fantasie zaubern wir kulinarische Freuden auf Tisch und Teller. Küchenchef Thomas Edel mag nichts dem Zufall überlassen. Ihm liegt die Auswahl des täglich frischen Gemüses genauso am Herzen wie die fachlich einwandfreie Zubereitung der saisonalen Spezialitäten. Seine Künste reichen von der urchigen Schweizer Küche über Köstliches für den kleinen Hunger bis zum Mehrgangmenü für Gesellschaften, Firmen-…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...