Jetzt haben alle einfach nur heiss

Fr, 05. Jul. 2019

Angelo Kaufmann, RH Autotechnik AG in Wohlen, sorgt für ideales Klima in Autos

Die Robert Huber Autotechnik AG ist der Service-Spezialist für alle Automarken, und spezialisiert auf Fahrzeugelektronik. Doch in diesen Hitzetagen kommen alle hierher, die zu heiss haben. Klimaanlagen werden eingestellt.

Es ist in diesem Sommer der bisher heisseste Hitzetag, um die 38°, gefühlte 44°. Der Weg nur schon vom Hauptbahnhof Wohlen hintenherum an die Farnbühlstrasse 7 hinaus ist arg schweisstreibend. Drinnen im Büro von Angelo Kaufmann aber weht ein sehr angenehm kühles Lüftchen – eine Referenz an den Meister der Klima- und Kühlanlagen. Im Minutentakt laufen die Kunden ein. Sie alle haben ein Kühlproblem. «Die händ alli halt heiss», kommentiert Angelo. Die RH Autotechnik AG schafft Abhilfe,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klarstellung nötig

«Das tut schon weh», Artikel in der Ausgabe vom 12. Juli

Die Stellungnahme von FGPK-Präsidentin Anna Keller zeigt eindeutig, dass etwas falsch läuft. Aber nun der Reihe nach: Wenn in anderthalb Jahren nicht weniger als drei Mitglieder aus der Kommission austreten, dann gibt das in der Regel zu denken. Wenn zwei davon zudem noch im Einwohnerrat verbleiben, dann kann man wohl kaum noch davon sprechen, dass in der FGPK alles rund läuft. Ausser man betrachtet das Ganze s...