Gemeinsam Brücken bauen

Di, 09. Jul. 2019

Schulschlussfeier der Primarschule Berikon

Zum Abschluss des Schuljahrs lud die Primarschule zur Schulschlussfeier ins sehr gut gefüllte Berikerhus ein. 35 Kinder wurden verabschiedet.

Zu Beginn des Abends begrüsste der Schulleiter Ewald Keller die vielen Schüler und Schülerinnen, Lehrerinnen und Lehrer sowie alle Angehörigen und Besucher zur Schulschlussfeier. Er dankte den 54 Lehrerinnen und Lehrern, die im vergangenen Schuljahr unzählige Schulstunden mit den 434 Schülerinnen und Schülern verbracht haben. Es sei eine grosse Herausforderung für Lehrerinnen und Lehrer, allen Bedürfnissen Rechnung zu tragen. Nicht nur die Bedürfnisse der Kinder, sondern auch die unterschiedlichen Ansprüche der Eltern, die es ernst zu nehmen gilt.

26 Kinder mehr ab August

Ewald Keller lobte die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Guter Tennisnachwuchs

28 Mädchen und Knaben der Tennisclubs Bremgarten und Oberlunkhofen wetteiferten in sechs Kategorien miteinander und erkoren die Clubmeister. Die Jüngsten spielten im verkürzten Feld, mit weicheren Bällen und auf Zeit. Insgesamt zeigte sich der Nachwuchs von seiner besten Seite.