Freiämter an der «Indianapolis»

Fr, 19. Jul. 2019

Oldtimer-Spektakel auf der Offenen Rennbahn Oerlikon

Kommenden Dienstagabend, 23. Juli, ab 16 Uhr drehen wieder historische Rennwagen und Motorräder im Steilwandoval der legendären Offenen Rennbahn in Oerlikon ihre Runden.

Diesmal, am Dienstag, 23. Juli (bei Schlechtwetter am Donnerstag, 25. Juli), wird der Murianer Garagist und passionierter Oldtimer-Fan Louis Frey mit einem Lagonda M 35 Rapide Le Mans von 1934 die über 40 Grad Neigung aufweisenden Steilwandkurven im Oval der Offenen Rennbahn Oerlikon durchfahren. Das baugleiche Fahrzeug des Typs gewann 1935 das 24-Stunden-Rennen von Le Mans.

Egli Vincent Racer – Motorrad-Klassiker aus Bettwil

Der Oldtimer gehört anlässlich des heuer bereits zum 17. Mal im Rahmen des traditionellen Rad-Abendrennen stattfindenden Spektakels Indianapolis…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Duell der Zweitvertretungen

Fussball, 3. Liga

Die Freiämter Drittligisten Muri II und Bremgarten bestreiten ihr zweites Spiel. Sins startet in der Innerschweiz in die Meisterschaft.

Am ersten Spieltag konnte Muri II das Derby gegen Bremgarten mit 2:0 für sich entscheiden. Nun empfängt Muri II morgen Samstag, 18 Uhr, den FC Baden II zum Duell der Zweitvertretungen. Wie die Murianer haben die Badener ihr erstes Spiel mit 2:0 gewonnen. Gegner war Neuenhof.

Bremgarten gegen Team im Exil

Bremgarten kä...