Feiertag Mariä Himmelfahrt

Fr, 19. Jul. 2019

Am Donnerstag, 15. August, ist Mariä Himmelfahrt. Im Bezirk Bremgarten ist das ein Feiertag, der den Sonntagen gleichgestellt ist. Die Gemeindeverwaltung bleibt daher am 15. August geschlossen.

Fast alle hielten sich an Tempo 50

Die Regionalpolizei hat Anfang Juli an der Bahnhofstrasse (Tempo 50) während rund zweieinhalb Stunden eine Tempokontrolle durchgeführt. Von 587 erfassten Fahrzeugen waren 21 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug 61 km/h.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geglückter Befreiungsschlag

Unihockey, 1. Liga KF

Die Freiämter starteten stark gegen Bäretswil und lagen nach zehn Minuten mit 3:0 vorne. Dann schlich bei den Freiämtern der Schlendrian ein. Merenschwand leistete sich defensiv einige Aussetzer. Der Höhepunkt der defensiven Misere wurde mit einem Eigentor zum 3:4 für Bäretswil erreicht. Danach konnten sich die Merenschwander fangen. André Inderkum erzielte noch vor der Pause den Ausgleich. Nach der Pause nutzt Merenschwand die Aussetz...