Drei-Tage-Fest für ein neues Schiff

Di, 09. Jul. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

100 Jahre Krankenheim Gnadenthal

Mit einem Festgottesdienst feiert das Krankenheim Gnadenthal sein 100-jähriges Bestehen. Staatsarchivar Roman Brüschweiler aus Widen stellt nach dem Mittagesse die von ihm verfasste Festschrift vor.

15 Jahre Fähriverein Sulz-Fischbach

Der Fähriverein Sulz-Fischbach feiert das 15-Jahr-Jubiläum drei Tage lang in Sulz. Der Ertrag des Fests soll für die Anschaffung eines weiteren Fährschiffs bereitgestellt werden.

Volkswanderung in Wohlen

An der Volkswanderung, organisiert vom Wanderverein Wohlen, nehmen rund 650 Frauen, Männer und Kinder teil. Die ungewöhnlich hohen Temperaturen sind wohl mit ein Grund für den Rückgang der Teilnehmerzahl gegenüber den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geglückter Befreiungsschlag

Unihockey, 1. Liga KF

Die Freiämter starteten stark gegen Bäretswil und lagen nach zehn Minuten mit 3:0 vorne. Dann schlich bei den Freiämtern der Schlendrian ein. Merenschwand leistete sich defensiv einige Aussetzer. Der Höhepunkt der defensiven Misere wurde mit einem Eigentor zum 3:4 für Bäretswil erreicht. Danach konnten sich die Merenschwander fangen. André Inderkum erzielte noch vor der Pause den Ausgleich. Nach der Pause nutzt Merenschwand die Aussetz...