Dieb sprang in die Reuss

Mo, 15. Jul. 2019
reuss.jpg

Ein 32-Jähriger verübte in Bremgarten einen Ladendiebstahl. Auf der Flucht sprang der Mann samt Deliktsgut in die Reuss. Nach rund 30 Minuten konnte der Mann dazu bewegt werden, das kühle Nass zu verlassen und sich zu stellen. Er liess sich widerstandslos festnehmen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Verkehr wächst unaufhörlich

Generalversammlung der TCS-Untersektion Freiamt in Boswil

Die TCS-Untersektion Freiamt zählte Ende 2019 über 20 000 Mitglieder. Präsident Marco Lütolf sprach über die grossen Herausforderungen der Zukunft. Ein Dank ging an diesem Abend auch an den scheidenden TCS-Sektionspräsidenten Thierry Burkart.

Susanne Schild

«Freie Fahrt auf den Strassen oder freie Sitzplätze in Zügen werden immer mehr zur Ausnahme. Tatsache ist, der Verkehr wächst un...