Der Reusspark feiert

Di, 09. Jul. 2019

Am Sonntag fand der traditionelle Familienplausch im Niederwiler Reusspark statt. Da das «Gnödeli» seinen 125. Geburtstag feiern darf, wurde auch für diesen Anlass etwas Besonderes auf die Beine gestellt. Durch Anlässe wie diesen wird der Reusspark einmal mehr ein Ort, wo Jung und Alt mit Freude aufeinandertreffen und sich austauschen. --red


Willkommene Abwechslung

Familienplausch im Reusspark war ein grosser Erfolg

Am Sonntag pilgerten zahlreiche Familien ins Gnadenthal. Grund: der alle zwei Jahre stattfindende traditionelle «Familienplausch». Ein Anlass, der nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt.

Sabrina Salm

Lange Schlangen wartender Kinder mit ihren Eltern bilden sich vor dem Ponyreiten. Ebenso ist Geduld beim Trampolin oder bei der 125-Jahre-Reusspark-Jubiläumsattraktion «Wal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungenes 100-Jahr-Jubiläum

Die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis feierte mit mehreren Tausend Leuten

Im Kelleramt gab am Wochenende die Raiffeisenbank den Ton an. Das Fest bot viele Künstler, Historisches und tolle Aktivitäten für jedes Alter.

Roger Wetli

Sehr viele Leute zog die 100-Jahr-Feier der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis nach Oberlunkhofen. Diese genossen vor allem das gemütliche Zusammensein. Zeitweise glich das Festgelände einem einzigen grossen Klassentreffen. Daneben fanden aber auc...