Der etwas persönlichere Klimawandel

Di, 09. Jul. 2019

Schulschlussfeier von Sekundar- und Realschule Bremgarten

41 Schüler der dritten Klassen von Sekundar- und Realschule haben die obligatorische Schulzeit abgeschlossen.

«Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.» Dies ist einer der Sprüche, die anlässlich der Abschlussfeier der Sekundarund Realschuklassen an den Wänden der St. Josef-Turnhalle in Bremgarten hingen. Die Sprüche in fremden Sprachen und in übersetzter Form sollten dazu dienen, die Multikulturalität der Realklasse zu veranschaulichen. Ein gelungener Ansatz, der zum Nachdenken anregen konnte.

Sich für ein Thema wehren

Mit «Hit The Road Jack» von Percy Mayfield, das insbesondere durch den Sänger Ray Charles bekannt wurde, begrüsste der Gesamtchor der beiden aus der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kontrolle der Installationen

In diesem Jahr finden in den Dorfteilen Oberwil und Lieli pendente Hausinstallationskontrollen statt. Diese werden durch die Firma Certum Sicherheit AG durchgeführt.

Für Fragen oder Terminänderungen bitte direkt mit der Firma Certum Sicherheit AG Kontakt aufnehmen, Telefon 056 359 78 21.

Abschied auf der Verwaltung

Sarah Müller und Stephan Bodmer haben ihre dreijährige Lehre auf der Gemeindeverwaltung Oberwil-Lieli erfolgreich abgeschlossen. Stephan Bodmer rüc...