Der «Grosse» ist nicht dabei

Di, 02. Jul. 2019

Fussball, Schweizer Cup, 1. Runde: Drei Freiämter Teams qualifiziert

Cup-Macht Freiamt. Im Schweizer Cup sind in der Saison 2019/20 vier Vereine aus dem Aargau dabei, drei davon aus dem Freiamt. Der FC Wohlen, der FC Muri und der FC Mutschellen haben nun ihren Gegner zugelost bekommen.

Josip Lasic, Stefan Sprenger

Am Wochenende vom 17. und 18. August wird die 1. Runde des Schweizer Cups ausgetragen. Drei Mannschaften aus dem Freiamt treten an. Wohlen, Muri und Mutschellen spielen alle vor eigenem Publikum. Daneben ist noch der FC Aarau aus dem Kanton dabei. Der Challenge-League-Verein trifft auf Cham.

Der FC Wohlen empfängt in der 1. Runde des Schweizer Cups den FC Wettswil-Bonstetten. Beide Teams spielen in der 1. Liga Classic, allerdings in verschiedenen Gruppen. Die Gegner der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...